Archiv für den Monat: Juni 2017

Die Fotos von der Neufundland – Reise sind in Bearbeitung. Ich kann jetzt schon sagen: Es sind einige tolle dabei. Zunächst sammele ich alles, was brauchbar ist, in einem All-Abum. Wer da schon mal reinschauen möchte, hier gehts lang. Es werden am Ende ca. 800 Fotos sein.

Wer lieber warten möchte, bis eine auf 300 Fotos beschränkte Auswahl der Besten erstellt ist, – das dauert auch nicht mehr lange!

Ein bisschen mehr Blog

G21 ist ein bisschen anders arrangiert. Es soll mehr wie ein Blog aussehen – und auch sein. Die Beiträge erscheinen jetzt auf der ersten Seite. Dazu gibt es öfter mal kurze Mitteilungen, Kommentare, Einfälle, Ideen.

Gut gefallen haben mir auf meiner Reise neulich die „Puffins“, die Papageientaucher!

NEU !!  Reiseblog „Wale, Eisberge und meer“